Ich bin Patient*in und benötige einen Rat
Unser Angebot
Sie sind nicht alleine!
Sie haben eine schwerwiegende oder unklare Diagnose erhalten und wissen nicht weiter? Sie vermuten, einen Behandlungsfehler erlitten zu haben und benötigen eine medizinsche Beratung? Sie fühlen sich als Patient*in nicht wahrgenommen? Sie sind nicht alleine. Wir unterstützen Sie unter anderem in folgenden Situationen:
- Unklare Diagnosen und medizinische und zahnmedizinische Behandlungen
- Unsicherheiten in Bezug auf anstehende Eingriffe und Operationen sowie Medikamenten
- Verdacht auf eine Fehlbehandlung beim Arzt oder im Spital
- Fragen zu Rechnungen der zur Wahl des Arztes / Spitals
- Patientenverfügungen und Vorsorgeplanung («Advance Care Planning»)
Sie sind sich unsicher, ob die SPO die richtige Anlaufstelle für Sie ist? Kontaktieren Sie uns über das allgemeine Kontaktformular oder telefonisch. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Beratung
Buchen Sie hier online Ihren Beratungstermin oder rufen Sie uns für eine Terminvereinbarung an: 044 252 54 22
Die Beratung kann telefonisch, per Video-Call oder vor Ort stattfinden.
Allgemeine Kontaktaufnahme
Aus datenschutztechnischen Gründen können über dieses Kontaktformular ausdrücklich keine inhaltlichen Fragen oder Beratungen zu Krankheits- oder Behandlungsfällen in Anspruch genommen werden. Für eine Beratung wenden Sie sich bitte direkt an die untenstehende Telefonnummer oder Hotline. Im Rahmen der SPO-Mitgliedschaft erhalten Sie die Beratung unentgeltlich.